ÜBER MICH

Besonders wichtig ist mir, Ihnen den liebevollen und feinfühligen Umgang mit ihrem Baby zu vermitteln. Damit wird die für das Leben wichtige Bindung zwischen Eltern und Kind aufgebaut.

ZU MIR

Bärbel Schäfers-Gajewski,
Gesundheits - und Kinderkrankenpflegerin,
Still - und Laktationsberaterin IBLCE

Ich arbeite als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester) sowie Still- und Laktationsberaterin auf der Wochenstation im St-Vincenz-Krankenhaus Datteln.

Ich bin verheiratet und  Mutter von zwei erwachsenen Kindern und begleite seit nunmehr 20 Jahren Paare vor und nach der Geburt ihres Kindes. Ich berate sie bei allen Fragen rund um die Säuglingspflege und bei der Ernährung ihres Babys.

Meine Zertifizierungen

Kinderkrankenschwester (seit 1989)

Zertifizierte Still- und Laktationsberaterin IBCLC (seit 2000)

Trageberatung (seit 2013)

Tragen von frühgeborenen Babys (bei Eva Vogelsang, seit 2016)

Kinästhetik Infant Handling (seit 2016)

Babygeleitete Beikost (“Baby Led Weaning”, seit 2017)

Familienorientiertes Baby Schlafcoaching (seit 2019)

Kontakt

  • Facebook

Tel.: +49 1735187130

E-Mail: baerbelsg[at]web.de

Zu den Kursen anmelden